>Info zum Stichwort inhaltlich | >diskutieren | >Permalink 
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 19.7. 2004 um 08:49:00 Uhr über

inhaltlich

Ich habe mal in der schule eine englischklausur geschrieben, die über einen text ging, den wir im unterricht gelesen hatten, den ich nie gelesen hatte und den wir bedauerlicherweise auch nicht benutzen durften.
vielleicht noch zu erwähnen, dass wir dachten, es ginge in der klausur um einen neuen text, aber der lehrer wollte uns einen gefallen tun, und bis auf mich hat er das auch allen.
jedenfalls hatte ich natürlich keinen blassen schimmer um was es ging.
aber ich wusste, dass sich die note zu je einem drittel aus dem inhalt meiner arbeit, der rechtschreibung und des ausdrucks zusammensetzt,
und so schrieb ich wortreich und in wohlklingendem englisch irgendeinen schrott hin, der natürlich mit den fragen nichts zu tun hatte.
das ergebnis waren 1 punkt für den inhalt
ganze 14 punkte rechtschreibung und 15 punkte ausdruck, was immerhin zu 10 punkten endnote und einem halb wütenden, halb anerkennenden kommentar meines lehrers führten.


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »inhaltlich« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »inhaltlich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »inhaltlich« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0026, 0.0015) sek. –– 822425287