>Info zum Stichwort irre | >diskutieren | >Permalink 
Jack schrieb am 12.8. 2002 um 14:53:02 Uhr über

irre

Irre... was mich irre machen kann? Meine Gefühle. Dann ist's aus. Gute Nacht sag ich da nur. Aber das is wohl eine Bürde die besonders die gefühlvollen Menschen tragen müssen. Klar, wenns gut geht, dann liebt man nicht nur sondern wird auch geliebt und kann sich völlig frei und positiv durch das Leben bewegen. Aber wenns nicht gut geht? Wenn man oft genug verletzt wurde? Dann kann man echt irre werden vor Schmerzen.


   User-Bewertung: +1
»irre« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »irre«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »irre« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0012, 0.0003) sek. –– 712179121