>Info zum Stichwort irre | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 16.11. 2009 um 14:09:23 Uhr über

irre

Irre wie: ich schau nicht irre aus, bin es auch nicht, kann das aber trefflich darstellen. Ich schummele mich teilweise selbst in die Rolle mit hinein, in dem ich puzzeln tue, was mir als Kind besonders lag, ich trauere ganz offen um Menschen, die mir fehlen und hoffe, es wird schon keiner mitbekommen? Doch, wenn man jede feine Nuance in deinem Spiel genau durchleuchten würde, würde man dir verschiedene gutgemeinte Tips geben, wie man sie jedem anderen Menschen auch geben würde, der seine Verzweiflung so offen präsentiert. Deine Ex konnte dich gar nicht verstehen, ihr habt euch zu wenig kennengelernt, hat sie sich überhaupt für dein Leben interessiert? Als Star stumpft man ab, ist es nicht so?


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »irre«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »irre« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0025, 0.0005) sek. –– 763011606