| >Info zum Stichwort kern | >diskutieren | >Permalink |
Julia schrieb am 21.5. 2007 um 14:11:03 Uhr überkern |
|
Ich mag Weintrauben nur ohne Kerne |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »kern«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kern« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0029, 0.0002) sek. 999716600 | |