>Info zum Stichwort kitzlig | >diskutieren | >Permalink 
Kitzelparty schrieb am 28.2. 2015 um 15:34:32 Uhr über

kitzlig

Wie Ich zu meinem Kitzeltfetisch gekommen bin TEIL 2

Als mich meine Mutter mit ihren kitzelnden Fingern berührte, wurde Ich fast verrückt. Sie kitzelte mich jetzt genauso sadistisch, wie Sie vorher meine Tante gekitzelt hatte, an meinen nackten, kitzligen wehrlosen Fußsohlen. Ich zappelte und lachte und versuchte mich zu befreien, aber meine Tante hielt meine nackten Füße gut fest. Als die Beiden fertig waren, klatsche meine Mutter mir, genau wie bei meiner Tante vorher, noch auf meinen Jeans shorts po, sodass es so richtig schön klatschte und schwabbelte. Beide grinsten vergnügt. Meine Mutter sagte: Schön, dass Du auch so kitzlig bist! Ab heute wirst Du nur noch barfuß in der Wohnung gehen und auf der Straße höchstens Flip Flops, Sabots, Clogs oder Sandalen tragen! Und das nur barfuß. Socken verbiete Ich Dir ab jetzt! So schöne, kitzlige Füße müssen gezeigt werden, und gekitzelt!» Mit diesen Worten krabbelte Sie nochmal kurz über meine nackten Fußsohlen. Dann sagte meine Tante mit einem fiesen GrinsenIch wusste ja gar nicht, wie kitzlig Du eigentlich bist! Ich denke wir werden noch eine Menge Spaß miteinander haben, denn der Sommer ist noch sehr langMeine Muter räumte mir währendessen meine Socken und Schuhe aus dem Kleiderschrank, mit den WortenDie brauchst Du jetzt wohl nicht mehr." Ich fühlte mich hilflos und doch sehr erregt. Ich lief in mein Zimmer und fing an zu masturbieren.



   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »kitzlig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kitzlig« | Hilfe | Startseite 
0.0301 (0.0264, 0.0022) sek. –– 817544178