| >Info zum Stichwort klagen | >diskutieren | >Permalink |
Horst schrieb am 3.4. 2007 um 16:24:45 Uhr überklagen |
|
Man beklagt sich zu oft finde ich aber das liegt wieder an unserem hohen Lebensstandard. |
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »klagen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0025, 0.0003) sek. 1000790096 | |