| >Info zum Stichwort koexistenz | >diskutieren | >Permalink |
thorbald schrieb am 19.1. 2002 um 01:53:31 Uhr überkoexistenz |
|
koexistenz ist eine last und eine lust, ohne die wir nicht sein koennen. zumindest nicht so, wie wir uns, ALLESAMT, definieren.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »koexistenz« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0019, 0.0007) sek. 1001091628 | |