| >Info zum Stichwort kommentieren | >diskutieren | >Permalink |
Höflichkeitsliga schrieb am 5.10. 2012 um 16:16:36 Uhr überkommentieren |
|
Und wenn uns dafür das Original-Medium abgestürzt wird, dann nehmen wir das ach so allerliebste Nerd-Netzwerk, das heutzutage jeder benutzt, und werden schon eine Ecke zum posten finden.
|
| User-Bewertung: / |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kommentieren« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0056 (0.0035, 0.0005) sek. 1000116856 | |