| >Info zum Stichwort korrekt | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 4.2. 2004 um 16:57:09 Uhr überkorrekt |
|
Pfeilchen |
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »korrekt« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »korrekt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0014, 0.0001) sek. 1000325311 | |