| >Info zum Stichwort kotz | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 22.11. 2002 um 23:54:49 Uhr überkotz |
|
hab grad was von buddhisten in werweisswas geschrieben. huch, kontext. L&L - geht nicht. da versandet alles. |
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kotz« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0011, 0.0003) sek. 1000712573 | |