| >Info zum Stichwort liegen | >diskutieren | >Permalink |
clemi schrieb am 25.1. 2002 um 00:57:14 Uhr überliegen |
|
in der sonne liegen soll toll sein, habe ich mal gehört. das habe ich dann ausprobiert am strand. ich muss sagen er hatte recht!!! |
| User-Bewertung: 0 |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »liegen« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »liegen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0014, 0.0003) sek. 1001276580 | |