>Info zum Stichwort gemeinsam | >diskutieren | >Permalink 
ruecker42 schrieb am 18.4. 2007 um 03:04:54 Uhr über

gemeinsam

»Die meiste Zeit, die er allein war, war er gern allein. Kriegte man das zu zweit auch hin? Wie kriegt man das hin, das Unteilbare zu lieben und zwar gemeinsam, und das schon beim Fruehstueck, das, wie jeder weiss, am besten gelingt ohne einen, der redet? Er wusste nicht einmal, wie man das macht, ueberhaupt etwas zu reden bis Mittag
(Wolf Wondratschek)


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gemeinsam«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gemeinsam« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0015, 0.0004) sek. –– 684587040