>Info zum Stichwort gemeinsam | >diskutieren | >Permalink 
Torsten schrieb am 9.1. 2010 um 22:32:32 Uhr über

gemeinsam

Es gibt zwischen uns keine Gemeinsankeiten, würde es unter falschen Stolz zählen, wenn sie meint sie verhält sich immer richtig, nie würde ich nochmal auf sie zugehen.

Sie kann auch nicht zu mir kommen, sie stört aber auch nicht, vielleicht ist das ja mittlerweile Liebe bei ihr.
Und Liebe hat nun mal nichts mit Sex zutun, nur versteh ich sie nicht wieso sie ...naja...

der Blick
ist schon ein Schutz.


   User-Bewertung: -1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gemeinsam«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gemeinsam« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0007, 0.0003) sek. –– 756124033