| >Info zum Stichwort London | >diskutieren | >Permalink |
Philipp schrieb am 20.7. 2000 um 11:53:19 Uhr überLondon |
|
also ich hab London fad gefundne. war aber nur 2 tage dort.das ist wohl zu kurz um sich eine fundierte meinung bilden zu können |
| User-Bewertung: -1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »London«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »London« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0018, 0.0004) sek. 1001011136 | |