| >Info zum Stichwort London | >diskutieren | >Permalink |
Bielefeld Man schrieb am 16.3. 2001 um 10:39:29 Uhr überLondon |
|
Niemand will dort wirklich hin, denn niemand hat einen Grund, ausgerechnet nach London zu fahren. Was wollt ihr: schlechtes Wetter? Teure Klamotten? Schlimmes Essen? Doofe Musik?
|
| User-Bewertung: 0 |
|
»London« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »London« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0049 (0.0030, 0.0007) sek. 1000781690 | |