>Info zum Stichwort magersüchtig | >diskutieren | >Permalink 
KimerlY schrieb am 5.2. 2006 um 19:20:21 Uhr über

magersüchtig

Magersucht ist oft auch eine sache der Aufmerksamkeit, ich wollte eichfach nur das ich auch mal etwas besonderes war, jeder sagte ...boa bist du dünn.... ich fühlte mich gut.bestätigt in dem was ich wollte.
heute weiß ich das es quatsch ist. man muss in anderen sachen »gut« sein und anerkannt werden.
allerdings glaube ich das Magersüchtige nie ganz geheilt sind, auf das was sie essen , werden sie ihr leben lang achten.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »magersüchtig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »magersüchtig« | Hilfe | Startseite 
0.0088 (0.0064, 0.0009) sek. –– 814444523