| >Info zum Stichwort Freundin | >diskutieren | >Permalink |
Assoziator schrieb am 30.8. 2006 um 09:54:58 Uhr überFreundin |
|
Freundin ist nicht gleich Freundin. Mit der einen geht man ins Kino, mit der anderen ins Bett. Mit der einen kann man reden, mit der anderen schweigen. |
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Freundin« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0174 (0.0158, 0.0004) sek. 1000897656 | |