| >Info zum Stichwort Freundin | >diskutieren | >Permalink |
Bettina Beispiel schrieb am 14.9. 2000 um 22:50:43 Uhr überFreundin |
|
freudin im herkömlichen sinne is gut aber es braucht gewisse abstriche die genauer erläutert gehören |
| User-Bewertung: 0 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Freundin«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Freundin« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0085 (0.0069, 0.0003) sek. 1000451203 | |