>Info zum Stichwort Freundin | >diskutieren | >Permalink 
Thomas schrieb am 19.5. 2002 um 00:49:54 Uhr über

Freundin

Die Tochter meiner besten Freundin ist gestern sieben Jahre alt geworden. Ich kenne sie seit sieben Jahren und habe sie furchtbar gern. Ich bin sehr gespannt, wie ihr mein Geschenk gefällt - ein Buch über einen Geist in einer Flasche, einen Hund, der sie öffnet und ein Mädchen, das die Geheimnisse des Orients entdeckt.


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Freundin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Freundin« | Hilfe | Startseite 
0.0165 (0.0154, 0.0003) sek. –– 739097333