>Info zum Stichwort mediensüchtig | >diskutieren | >Permalink 
Margot H. schrieb am 10.11. 2009 um 19:14:31 Uhr über

mediensüchtig

Internet, TV, Handy, chatten, mailen, glotzen, ... Ich komme einfach nicht davon los. Wenn ich einen Tag lang nicht online war, dann kribbelt es mir in den Fingern und ich werde unruhig. Ich merke nicht, wenn mir die Augen wehtun, mein rechter Zeigefinger kennt nur noch die Mausklicks. Ich schlafe kaum noch, essen und trinken vergesse ich. Es ist schlimm, ich werde Hilfe brauchen.


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »mediensüchtig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »mediensüchtig« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0022, 0.0008) sek. –– 822598185