| >Info zum Stichwort merken | >diskutieren | >Permalink |
roja schrieb am 2.3. 2018 um 19:19:21 Uhr übermerken |
|
Erinnert mich immer an nixmerken und nixmerken an Merkel. |
| User-Bewertung: / |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »merken« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0021, 0.0003) sek. 1001569687 | |