>Info zum Stichwort merken | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 17.2. 2006 um 21:36:58 Uhr über

merken

Gerade eben schaue ich die DVD 'No direction home', die BobDylanBiographie von Martin Scorsese. Ein kurzer Clip mit einem Sänger namens John Jacob Niles hat mich restlos entflammt; obwohl, nicht so sehr, als dass ich nicht für einen Augenblick die Scheibe angehalten hätte und diesen Eintrag gemacht. Aber nach dem Ende des Films gilt es, Material zu sammeln. John Jacob Niles, den Namen will ich mir merken.


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »merken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »merken« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0005, 0.0003) sek. –– 679937848