>Info zum Stichwort metallic | >diskutieren | >Permalink 
Dana schrieb am 22.8. 2000 um 00:31:33 Uhr über

metallic

Eine Zeitlang war auch metallic-farbener Nagellack in Mode. Da liefen noch sehr viele Leute vor allem mit metallic-blauen Nagellack herum. Ich erinnere mich, daß ich auch so einen hatte, die Reste davon müßten hier eigentlich immernoch herumstehen, allerdings müßte der in der Zwischenzeit bestimmt schon vööllig vertrocknet sein. Jetzt vor ein paar Wochen habe ich noch eine ältere Frau gesehen, die hatte ihre Fußnägel metallic-blau lackiert gehabt. Also müßte es den Nagellack ja doch noch zu kaufen geben.



   User-Bewertung: -1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »metallic«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »metallic« | Hilfe | Startseite 
0.0109 (0.0082, 0.0011) sek. –– 822217202