>Info zum Stichwort Äh | >diskutieren | >Permalink 
Ugullugu schrieb am 2.3. 2003 um 22:38:00 Uhr über

Äh

Ich habe gelesen, daß ausgerechnet die Aussprache des Wortes Wort »äh« wohl für Sprachwissenschaftler ein eindeutiges Indiz dafür ist, aus welchem Land jemand kommt. Also, Engländer, Franzosen, Italiener und waßweißich sprechen wohl alle ein unterschiedliches äh, daß zwar sehr äh-nlich klingt, aber für so einen speziellen Computer mit Mikrophonen dran eindeutig einem bestimmten Land zuzuordnen ist. Ich wüßte gern, wie dieser Computer heißt.


   User-Bewertung: +3
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Äh«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Äh« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0006, 0.0003) sek. –– 722681507