| >Info zum Stichwort mobil | >diskutieren | >Permalink |
baumhaus schrieb am 18.2. 2012 um 16:48:38 Uhr übermobil |
|
Solange man es ist, nimmt man davon gar nicht notiz. |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »mobil« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »mobil« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0046 (0.0029, 0.0003) sek. 1001224845 | |