>Info zum Stichwort Stromausfall | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 30.1. 2005 um 15:04:53 Uhr über

Stromausfall

Komisch, das ich den ganzen Müll hier noch rumstehen hab, obwohl ich seit Jahren nix davon, weder Synthesizer, Gitarren, Bässe noch Soundkarten, angefaßt hab. Das mit der Musik ist eh so eine naive Teenagerkarriereoption. Das ist wie nachts lesen bei Stromausfall. Aber bevor ich das Zeug verschrotte, nehm ich nochmal ein Hammer-Album auf. Ihr könnt es dann kaufen, bei so einem Hinterzimmerplattenladen oder so. Freude, Freude.
Aber jetzt erstmal Bier holen und Pläne schmieden.
SCHMIEDEN!!!!


   User-Bewertung: +3
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Stromausfall einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stromausfall«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stromausfall« | Hilfe | Startseite 
0.0248 (0.0224, 0.0009) sek. –– 821426389