>Info zum Stichwort nackt | >diskutieren | >Permalink 
Poposau schrieb am 18.12. 2012 um 17:38:10 Uhr über

nackt

Ich habe nachts oft geile Träume: Einmal wandelte ich nackt unter festlich gekleideten Leuten bei einer Abendgesellschaft umher. Alle betrachteten mich und ergötzten sich an meiner Nacktheit. Manche streichelten meinen Popo und klatschten mit der Hand drauf. Mein Diddel wurde immer steifer. Letzlich befand ich mich auf dem Schoß eines Herrn, der mit dem Finger mein Arschfötzchen stimulierte. Ein herrliches Wonnegefühl durchströmte meinen ganzen Körper, dann wachte ich auf und befand mich in der Wirklichkeit. Ich war so geil, das ich mir einen runterholen mußte.


   User-Bewertung: +2
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »nackt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »nackt« | Hilfe | Startseite 
0.0120 (0.0106, 0.0005) sek. –– 684341157