>Info zum Stichwort neuartig | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 21.10. 2003 um 22:48:19 Uhr über

neuartig

Ich las irgendwo, daß man in Indien eine neuartige Froschspezies entdeckt hat, besser gesagt sogar einen Urfrosch. Das Ding ist unglaublich häßlich, wozu auch seine tiefgraue Farbe beiträgt, die sich über den gesamten aufgetriebenen Leib zieht, der von einem winzigen Kopf beschlossen wird. Es ist Ewigkeiten her, seit zum letzten Mal ein neuer Frosch entdeckt wurde, und daß dieser doch recht sensationelle Fund sich nicht einer größeren Popularität erfreut, er oder sein Entdecker nicht einmal zu Beckmann oder Kerner eingeladen wurden, hängt sicher damit zusammen, daß weder seine toxische Wirkung noch sein Äußeres Anlaß zur Hoffnung auf eine kommerzielle Vermarktung dieses Fundes bieten. Deshalb der Aufruf an alle Konjunkturkassandras: Entdeckt mehr Pelztiere!


(Dieser Beitrag ist eher etwas bemüht, was mich in meiner Ansicht bestätigt, daß bei einem neuen Stichwort zuerst der Text und dann das Stichwort generiert wrden sollte.)


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »neuartig«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »neuartig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »neuartig« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0032, 0.0015) sek. –– 821985341