>Info zum Stichwort neuerDeutscherHumor | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 21.11. 2003 um 16:42:06 Uhr über

neuerDeutscherHumor

wir brauchen mehr kinder sagte er und präzisierte die asylpolitik


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »neuerDeutscherHumor«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »neuerDeutscherHumor«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »neuerDeutscherHumor« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0025, 0.0002) sek. –– 1001558518