>Info zum Stichwort nichtschonwieder | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 26.2. 2004 um 14:06:21 Uhr über

nichtschonwieder

Ach Kacke, nichtschonwieder das literweise Wasser aus meiner Waschmaschine läuft. Heul, ich hab ne braune Lache inmitten meiner Küche. Und zweimal heul, das Dingen vorziehen, vorher die Spüle abbauen ... ich will das nicht, ich will das nicht, ich will das nicht. Ich geh jetzt erstmal in die Wanne, vielleicht trocknet ja alles von alleine oder ist nur Illusion - wenn ich mir ja schon sonst keine mache.


   User-Bewertung: +2
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »nichtschonwieder«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »nichtschonwieder« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0006, 0.0003) sek. –– 763344183