>Info zum Stichwort Auster | >diskutieren | >Permalink 
baumhaus schrieb am 20.6. 2012 um 23:56:08 Uhr über

Auster

Lieber außen häßlich
als innen häßlich

Ich liege auf dem Boden. Der Tag war schmerzhaft, echt. Und hätte wohl auch schmerzhaft geendet, wenn du nicht dieses Vogelzwitscherklaviermusikstück rausgekramt hättest. Da war für mich gleich wieder letzter Samstag. Danke, Du kannst die kleinen Wunder so gut transportieren! Ich möchte bei Dir sein. Nah und ohne Blickscheu. Ich weiß, daß das geht. Da kann ich alle gefrohrenen Kleider fallenlassen und genießen. Oh weh. Ich sehn mich.


   User-Bewertung: +1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Auster« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Auster«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Auster« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0039, 0.0009) sek. –– 822124055