Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 138, davon 135 (97,83%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 41 positiv bewertete (29,71%)
Durchschnittliche Textlänge 152 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,058 Punkte, 52 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.2. 2000 um 10:26:19 Uhr schrieb
Pac-man. über nur
Der neuste Text am 10.3. 2022 um 21:56:02 Uhr schrieb
Christine über nur
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 52)

am 6.5. 2010 um 16:23:01 Uhr schrieb
rose über nur

am 4.8. 2005 um 21:55:37 Uhr schrieb
suse über nur

am 23.7. 2002 um 13:46:09 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über nur

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nur«

corn schrieb am 8.9. 2000 um 15:27:51 Uhr zu

nur

Bewertung: 7 Punkt(e)

Nur ist ein enttäuschtes kleines Wort, das es nicht leicht hat im Leben.

moa schrieb am 10.10. 2004 um 20:55:48 Uhr zu

nur

Bewertung: 2 Punkt(e)

nur ist nur ein kurzes wort das nur in die drei buchstaben n u r aufgeteilt werden kann doch auch wenn es nur aus n u und r besteht ist es wichtig denn nur ist eben nur nur und ohne nur ergäbe dieser sinnlose kommentar nur nochweniger sinn

Morive schrieb am 1.6. 2002 um 19:02:18 Uhr zu

nur

Bewertung: 1 Punkt(e)

Nur noch ein letzes Gläschen Wein
und nur noch eine Zigarette
dann werd ich wieder bei dir sein
dann leg ich dich an eine Kette

nur noch ein letzter schlechter Reim
dann geh ich wieder ins wirkliche Leben
nur noch ein letztes Mal daheim
dann will ich nach Realem streben

Nur - warum muss ich von hier fort?
Wo ich doch lieber im Cyberraum
verbrenne, und jedes Wort
an diesem Ort
oder auch dort
verschwende, als sei das Leben ein Traum.

mcnep schrieb am 7.7. 2003 um 19:47:02 Uhr zu

nur

Bewertung: 1 Punkt(e)

Mag ja ein wenig borniert sein, aber als ich beim Bestellen eines Buches bei Amazon die Information bekam, dieser Titel würde sich auf Rang 478.592 der Verkaufsliste befinden, hat das mein Wohlbefinden eher gesteigert.

bei mir kann ich nur sein schrieb am 2.10. 2001 um 03:21:00 Uhr zu

nur

Bewertung: 1 Punkt(e)

in gedanken bin ich bei der vorstellung über ihn, doch das bin ich weil es meine vorstellung ist und eine sehnsucht, etwas haben zu wollen, was nicht da ist, das ist der stoff der religionen, das ist der stoff der träume, das ist der stoff der unzufriedenheit und der stoff meiner sucht.

sennez schrieb am 1.2. 2002 um 21:43:58 Uhr zu

nur

Bewertung: 1 Punkt(e)

»Nur« ist eines der wenigen Wörter, die das Esperanto aus dem Deutschen übernommen hat. »Nur« ist doch ein sehr griffiges Wort. Hat schon mal jemand über »nur« nachgedacht? Ein Nurologe? Oder ein Nur-loge. Nur ist nur logisch!

Einige zufällige Stichwörter

Marzahn
Erstellt am 18.8. 2002 um 10:22:02 Uhr von Little Fucker, enthält 14 Texte

DieLiebeTrafMichWieEinBlitz
Erstellt am 25.2. 2010 um 08:28:14 Uhr von Der Junge von nebenan, enthält 7 Texte

Teppichklopfer
Erstellt am 31.5. 2003 um 13:57:23 Uhr von Nina, enthält 748 Texte

Idealist
Erstellt am 8.4. 2007 um 19:23:21 Uhr von Bob , enthält 2 Texte

Träumereien
Erstellt am 18.6. 2010 um 04:00:08 Uhr von Romantiker, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,1024 Sek.