>Info zum Stichwort o-o-o | >diskutieren | >Permalink 
zengaya schrieb am 6.1. 2004 um 18:57:39 Uhr über

o-o-o

das stichwort starrt mich ganz vorwurfsvoll an aus seinen -äh- drei augen.
oder schaut es eher gierig? mordlustig?
es ist mir irgendwie nicht geheuer... eher ungeheuer...


   User-Bewertung: +17
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »o-o-o«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »o-o-o« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0030, 0.0004) sek. –– 1000115083