>Info zum Stichwort Mensch | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 2.3. 2010 um 08:32:05 Uhr über

Mensch

hab gestern einen dunkelhaarigen mann erröten sehen, ohne mich an seine augen erinnern zu können. hab fast eine minute gebraucht, um mich an das gespräch danach zu erinnern. er scheint mein unmittelbarer nachbar zu sein, arbeitet aber in der schweiz. er ist dachdecker und hat grad frei. er errötete exakt bis einen zentimeter vor den haaransatz. sehr demonstrativ. eine so knallharte grenze zu ziehen, gelingt wahrscheinlich nur wenigen. er stand vor mir an der kasse und bezahlte gerade, als er bemerkte, dass ich ihn beobachte.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mensch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mensch« | Hilfe | Startseite 
0.0121 (0.0111, 0.0004) sek. –– 756124947