| >Info zum Stichwort ohnedies | >diskutieren | >Permalink |
Duckman schrieb am 10.3. 2002 um 02:05:41 Uhr überohnedies |
|
Ein Terminus, den momentan nur noch Pseudointellektuelle wie ich verwenden. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Was hat ganz besonders viel mit »ohnedies« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ohnedies« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0026, 0.0003) sek. 1001288570 | |