>Info zum Stichwort pädokriminell | >diskutieren | >Permalink 
Haselmaus_01 schrieb am 25.2. 2010 um 00:01:07 Uhr über

pädokriminell

Haselmaus_01 | 375 Kommentare (23.02.2010 19:57)

Wenn es doch nur darum ginge!

Wenn es doch nur wirklich um Kindesmissbrauch ginge, dann würde man diesen Aktionismus noch was abgewinnen. Leider finden diese fürchterlichen Straftaten, die Seelen zerstören in der wirklichen und nicht in der realen Welt statt. Doch dagegen sehen ich keine Konsequenzen, die Gesellschaft verwahrlost nur noch mehr. Gänzlich bleibt zurück, ein Instrument der Zensur. Die vorgegaukelte Demokratie, die längst durch eine Plutokratie ersetzt wurde ist nunmal nicht in Einklang zu bringen mit der freien Meinungsäußerung und einem Instrument wie es das Internet ist. China hat das bereits begriffen und alle Kapitaldiktaturen werden folgen. Hier wird ein scheußliches Verbrechen benutzt um die wahren Gründe zur Beschneidung der Freiheitsrechte der Bürger durchzusetzen.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »pädokriminell«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »pädokriminell«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »pädokriminell« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0022, 0.0013) sek. –– 772972725