>Info zum Stichwort erfunden | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 28.10. 2012 um 08:34:24 Uhr über

erfunden

Ja, Leute, die die Videokassette erfunden haben, mögen wissen: ich sortiere nachher wieder aus:was behalte ich, was werfe ich weg und was gebe ich eventuell jemandem, der noch auf Videokassette was verewigen will. Man, Leute, so gut wie gar nichts hat ewig Bestand! Wie RF als Vorleser sollte ich mir angewöhnen, ordentlich aufzuschreiben, was ich so wegwerfe, um nachzuschlagen, im Falle ich mal suchen sollte: hatte ich den Film noch oder nicht mehr? RF bedeutet wie immer: Ralph Fiennes, den ich neulich auch schon nicht mehr ertragen wollte als englischer Patient. Höre bitte auf, so gut zu leiden! Mag sein, daß geht den Menschen so auf den Keks, daß sie dich als Promi nicht mehr sehen möchten und das wiederum kannst du doch nicht wollen?!


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »erfunden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »erfunden« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0010, 0.0005) sek. –– 689342994