>Info zum Stichwort palaver | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 24.8. 2003 um 15:40:08 Uhr über

palaver

Die äußerst falsche Höflichkeitsliga postete am 24.8. 2003 um 15:29:17 Uhr jenen von der echten Höflichkeitsliga gut ein Jahr zuvor geschriebenen Text unter dem Stichwort
»palaver«:

»Das ist nicht gut so ein wort oida, genausowenig wie der Eintrag Auschwitz, alles was man denn unter Auschwitz oder vergasen schreiben kann, kann man auch genausogut unter Nazi und Deustchland oder Oma oder Opa oder Mord schreiben. So was soll man nicht trivialisieren, das soll man nicht, das grenzt an schwarzen Mörderhumor, und wenn schwarzer Humor auch sonst schon etwas ist, wofür man ins Gefängnis, in den Staatsknast gehört, so ist es das in diesem Fall gleich Billionenmal, nicht das wir uns mißverstehen, Herr Gesangsverein, noch hat hier niemand keinen schwarzen Humor dahergekackt, aber kommen tut es sicherlich soweit, und das wird sicherlich ein Stichwort sein wo ich niemals nicht nachkucken werde was da wer dazu geschrieben hat, in welcher Weise sich die plattnasigen Blondfressen mit ihren Mörderopas und Omas da drauf ausgetobt haben werden du, und das klingt vielleicht lustig, ist es aber nicht, das ist ein scheissernst du, wenn ich nämlich in einer Blau-hellblau-gelb funkelnden Benutzeroberfläche wo am Anfang das lustige Maskottchen Blasti abgeht sowas wie einen Link »vergasen« lese, dann kommt mir die Überkotze, dann krieg ich ein Tantrum du, dann hauen wir den Kopf ausnahmsweise mal nicht auf den Tisch, sondern die Faust in den Fremdkopf in den Finsternisherzigen, man kann ja zu allem scheiss was sagen sonst, zur Liebe zum hass zur Einsamkeit, zum Klistier und zu Mallorca, zu Bayern und Hitler, aber HIERZU muss das deutsche Blastervolk nämlich die Fresse halten, da gibt es kein reden, da gibt es nur selbstmord, sich in die Fresse schlagen, Großvätermord und heulen, da gibt es nur Schwindel und Vortex und Haldol

Ich weiß gar nicht unter welchem Stichwort ich diesen Beitrag damals abgelegt hatte, ihn unter Palaver zu verstichworten wäre mir jedenfalls nicht in den Sinn gekommen, und wenn du, lieber Bubi, das jetzt unter meinem Namen für mich erledigt hast, dann kann ich dir nur das eine wünschen: ich hoffe du stirbst an einem schlimmen Krebs, und alle deine nächsten werden Opfer von gräßlichen Unfällen, und Mord.
Das wollte ich nur mal sagen.





   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »palaver«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »palaver« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0013, 0.0017) sek. –– 736490359