>Info zum Stichwort philippinen | >diskutieren | >Permalink 
gerichteter Graf schrieb am 12.10. 2019 um 12:06:12 Uhr über

philippinen

Es gibt zu diesem Thema schon ein Stichwort »In-Manila-burnt-die-Buse« Keine Ahnung, was Burnt oder Buse ist...

Die P. sind so ziemlich auf der anderen Seite dieses Planeten. Von der lokalen Kultur und den Bräuchen dort ist mir so ziemlich alles fremd. Im Grunde habe ich wirklich keinen Bezug zu diesem Land.
Ich kenne nur ein bisschen der Geschichte, weil ich mich mit den USA beschäftigt habe.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »philippinen« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »philippinen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »philippinen« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0005, 0.0003) sek. –– 681620583