| >Info zum Stichwort säcke | >diskutieren | >Permalink |
hubba schrieb am 15.2. 2005 um 19:18:45 Uhr übersäcke |
|
Säcke sind fiese Maden im Speck. |
| User-Bewertung: -2 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »säcke«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »säcke« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0017, 0.0002) sek. 1001465071 | |