>Info zum Stichwort saß | >diskutieren | >Permalink 
pelle schrieb am 27.2. 2002 um 20:12:12 Uhr über

saß

du saßest (?)

[Flucht-Links: Teenie | Bburago-Modellautos | Transzendent | Gute-Nacht-meine-lieben-Freundinnen-und-Freunde | Eigenurin]
   User-Bewertung: -1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »saß«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »saß« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0011, 0.0002) sek. –– 1001531310