>Info zum Stichwort TheMarsVolta | >diskutieren | >Permalink 
ikdhvmanms schrieb am 23.5. 2008 um 03:35:29 Uhr über

TheMarsVolta

Und da hatten sie mich. Es war einer dieser Nächte, an denen man mit halb heruntergelassener Hose und roten Augen dasitzt und irgendeinem zwielichtigen Kerl beim fabulieren über Querschnitte des Gehirns zuhört. Seine Worte schienen willkürlich, als wählte er sie ohne Rücksicht auf Bedeutung oder Zusammenhang, vielleicht aber hatte ich auch Unrecht, mir war es gleich, er sprach zumindest gleichmäßig, irgendetwas lethargisches durchsetzte seine Stimme, es war angenehm. Ich lehnte mich vorsichtig zurück. Ich erkannte meinen Herzschlag am rhythmischen knarzen des alten Stuhls, während ich versuchte den vorbeifahrenden Zug zu erahnen. Ein flächendeckendes Rauschen durchdrang das Zimmer. Ich fragte mich, ob es ihm was ausmachen würde, wenn ich kurz die Augen schließe.


   User-Bewertung: +5
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »TheMarsVolta«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »TheMarsVolta« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0024, 0.0012) sek. –– 821359193