>Info zum Stichwort Schämen | >diskutieren | >Permalink 
Pan meets Lilith schrieb am 16.11. 2005 um 06:41:01 Uhr über

Schämen

Als die Oma meiner Freundin bei selbiger zu Besuch weilte, ging sie - also die Oma - einmal spazieren. Unverhofft begegneten wir ihr. Da sagte meiner Freundin Oma zu selbiger: »Mach mal einen KnicksMir nichts dir nichts vollführte meine Freundin daraufhin einen Knicks. - Ich Depp dachte: Da kannst du jetzt nicht nachstehen. Ich hatte zuvor keinerlei Erfahrung mit der Ausübung von Knicksen gemacht. Doch ich tat, was Gebot der Stunde schien. Die Oma und auch deren Enkelin brachen in schallendes Gelächter aus. Ich errötete zutiefst. Denn der Knicks musste mir wohl sehr schlecht gelungen sein. Du Dummerchen, sagte meiner Freundin Oma: Buben machen doch einen DIENER! Meine Freundin, die dumme Kuh: »Höhö!« und zeigt mit dem Finger auf mich. Sie belogen mich. Diener kann man gar nicht machen, höchstens kann man welche haben. Aber wem sag ich das!


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Schämen«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schämen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schämen« | Hilfe | Startseite 
0.0086 (0.0056, 0.0015) sek. –– 822167036