| >Info zum Stichwort schuldig | >diskutieren | >Permalink |
mod schrieb am 15.3. 2003 um 22:40:36 Uhr überschuldig |
|
Ich. Weil ich gegeben habe, statt einfach zu nehmen, was ich will. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »schuldig«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schuldig« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0057 (0.0040, 0.0003) sek. 999715533 | |