>Info zum Stichwort schwarzSeher | >diskutieren | >Permalink 
edge schrieb am 1.9. 2002 um 11:59:47 Uhr über

schwarzSeher

warum überlässt der initiator dieses und anderer stichwörter es nicht jedem anderen selbst, ob er lieber schwarz oder seher lesen möchte? schwarzseher hätte völlig ausgereicht, ohne die betonung durch großschreibung des s auf seher zu legen. das ist es, was ich an solchen stichwörtern nicht mag, wenn die eigene sichtweise anderen quasi aufgenötigt wird und die botschaft schon enthalten ist, dass sich jeder weitere text von selbst erledigt. wenn ich allerdings bedenke, was dieser und andere leute schon an stichwörter und inhalten verbrochen haben, werde ich mit blick auf die zukunft wirklich zu einem schwarzseher.


   User-Bewertung: 0
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »schwarzSeher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schwarzSeher« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0022, 0.0010) sek. –– 822414871