>Info zum Stichwort sauer | >diskutieren | >Permalink 
Dasa schrieb am 14.12. 2001 um 14:08:49 Uhr über

sauer

Ich bin supermegastinksauer, weil ich dieses Jahr 8 Monate Vollzeit gearbeitet habe, 4 Monate habe ich aus Kulanz meinem Arbeitgeber gegenüber offiziell nur auf DM 630,00-Basis gearbeitet (Natürlich mehr Arbeitsstunden, die ich mir habe gutschreiben lassen, um sie später mal abzufeiern).

Als ich meine Abrechnung für November erhalten habe, habe ich mich sehr gefreut, daß ich das Weihnachtsgeld und die Prämie für´s nicht krank gewesen sein nur für 8 Monate erhalten habe, obwohl ich ja die ganze Zeit anwesend war und dauernd gearbeitet habe!

FUCK alle Arbeitgeber!!!! Die können einen alle nur bescheißen und die Gutmütigkeit ihrer Arbeitnehmer ausnutzen! Daß sie aber vor Geld nur so stinken und ihr Scheiß-Vermögen mit U N S verdient haben, fällt ihnen gar nicht mehr ein. Am liebsten würde ich kündigen und nie wieder in Lohn arbeiten. Ich arbeite in einem Familienbetrieb, wo ich der einzige bin, der nicht zur Verwandschaft gehört. Aus der Firma wird für diese Bonzen auch noch die private Telefonrechnung, das Benzin, Steuer und Versicherung für alle Privatautos und so weiter bezahlt. Uns Arbeitnehmern wird jedoch nur vorgejammert, der Firma ginge es so schlecht, eine Lohnerhöhung findet in diesem Jahre nicht statt. (Dabei weiß ich, daß sie uns letztes und vorletztes Jahr schon um die tarifliche Erhöhung beschissen haben). Das Finanzamt und die Krankenkassen werden auch ständig beschissen, da alle Überstunden den Leuten nicht bezahlt, sondern auf einem Materialkonto gutgeschrieben werden, natürlich ohne Zuschlag und ohne dies bei Steuer oder Sozialversicherung zu melden. Geld erhält aber keiner für seine Überstunden, man kann sich ja ne Rolle Dachpappe (braucht wirklich jeder) oder so mitnehmen. DIESE DRECKSCHWEINE! Die saugen den Staat und die Beschäftigten aus ,und wenn man was sagt, fliegt man raus, ohne was dagegen machen zu können, weil man ja mit einer Anzeige seine Kollegen auch mit in die Pfanne haut.

Das wollte ich nur mal loswerden, Tod allen Arbeitgeberschweinebonzen!!!


   User-Bewertung: +1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »sauer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »sauer« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0010, 0.0013) sek. –– 720544989