>Info zum Stichwort Betriebsausflug | >diskutieren | >Permalink 
sumpi schrieb am 25.3. 2005 um 11:16:47 Uhr über

Betriebsausflug

also, die positive interpretation war, dass du auf dem betriebsausflug versuchen würdest an mich heran zu treten, und dies sogar, obwohl du nicht in unserer Firma bist. sozusagen ein zufälliges auch-da-sein.

Da du ja unseren Faden hast abreißen lassen, wäre dies zumindest noch eine vorstellbare Variation eines treffens gewesen.

dies immer als most positiv possibility des gesagten angenommen.

ich habe es mir nun Tage lang duch Herz und Bauch ziehen lassen, wie ich darauf reagieren würde, was die entsprechenden Organe dazu sagen.

mein herz würde sicherlich gerne ein paar dinge klären, es würde reden wollen.

mein bauch hat bauchschmerzen.







(Schulter zucken)





gerade bin ich rein gegangen und wollte dir an den Kopf schmeißen, dass ich keinen wert mehr auf kontakt lege. ich fühl mich benutzt und hingehanlten. hüh und hott, so wie es der grand dame gerade passt. und so ist es auch.

anderseits ..... wenn es so sein soll, dann hat es vielleicht sein gutes. ein teil von mir idealisiert dch noch zu sehr, ein direkter kontakt wäre da sicherlich sehr heilsam. und vielleicht würdest du ja sogar irgendwelche erklärungen für lügen und »hotts« anbringen, erfahrungsgemäß wird dann das ausmaß der verlogenheit noch deutlicher und ernüchternder. das ist gut.

also, mach was du meinst, wenn es überhaupt so gemeint sein sollte.
(ich mach mich gerade lächerlich), denn du machst ja sowieso was du willst, und ziemlich viel davon hat mir bis jetzt sehr weh getan ...




... aber wen interessiert das schon













   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Betriebsausflug«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Betriebsausflug« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0017, 0.0023) sek. –– 821339036