>Info zum Stichwort seidenweich | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 8.7. 2006 um 22:42:27 Uhr über

seidenweich

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!!!!!!!
SeidenMATT!!!!!!!!!!!! Ich bringe die um"!!

[Flucht-Links: Antibushismus | Hikikomori | MichaelJackson | Dalai-Lama | Stricheinheit]
   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »seidenweich« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »seidenweich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »seidenweich« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0015, 0.0002) sek. –– 1000419209