>Info zum Stichwort Dildo | >diskutieren | >Permalink 
Eure Sieghaftigkeit schrieb am 28.2. 2008 um 21:15:30 Uhr über

Dildo

Liebe Mädels Liebe Frauen Liebe Weiber Liebe Nonnen und liebe katholische Kardinäle und Bischöfe -

ich rate Euch aus meiner langjährigen Erfahrung,
schmeisst diese Dinger weg und kauft Euch oder Tauscht Euch eine wohlgewachsene Zucchini und das ist dann wirklich mal was anständiges was ihr da macht, Plastik ist nämlich nicht gut für unsere Umwelt und Gemüse lässt sich auch individuell gestalten.
Oh wie gerne würde ich mir wieder mal ein Gemüschen zu Leibe führen ! Leider könnt ich nicht mehr dieselben lustvollen Stunden damit verbringen, wie »vor meiner Zeit«, dummerweise habe ich stumme Zeitzeugen, aber glücklicherweise
werde ich mich »nach meiner Zeit« auch mal in deren Schlafzimmer schleichen und mithören, was die so treiben...
Das nenn ich mal ausgleichende Gerechtigkeit !
Ich lach mir bestimmt ´n ´ Ast dabei ab.
Was ich dabei am meisten interessant finde,
sind die Gedanken von Euch und wo ihr Euren klebrigen Samenschleudermüll entsorgt !!!
Wehe ihr schmiert das einfach ins Bett, wo sich Eure Frau nachher noch reinlegen möchte !1!
Wehe Wehe !!!


   User-Bewertung: -1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Dildo« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dildo«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dildo« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0008, 0.0008) sek. –– 736736250