>Info zum Stichwort überhaupt | >diskutieren | >Permalink 
hymenopterix schrieb am 8.12. 2004 um 04:24:22 Uhr über

überhaupt

Und überhaupt, hat eine Assoziation zu überhaupt überhaupt eine Relevanz? Oder kann man die sich überhaupt abschreiben. Was zerbrech ich mit über überhaupt überhaupt den Kopf. – Eigenartig so ein Wort wie «überhaupt» mal im Detail anzusehen. Jeden Tag benutzt du es wohl dutzende Male, doch nie zuvor ist Dir aufgefallen, dass du es überhaupt benutzt. Doch wann hast Du begonnen es zu benutzen? Wann ist es entstanden? Wann hat es Geburtstag?


   User-Bewertung: 0
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »überhaupt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »überhaupt« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0008, 0.0006) sek. –– 731582768