| >Info zum Stichwort sorge | >diskutieren | >Permalink |
Wobbes schrieb am 31.1. 2005 um 07:20:56 Uhr übersorge |
|
Ganze netter Dank an unbekannte Personen :-) |
| User-Bewertung: 0 |
|
Was kann man tun, wenn »sorge« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »sorge« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0021, 0.0002) sek. 999634721 | |