| >Info zum Stichwort springen | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 24.3. 2003 um 00:20:30 Uhr überspringen |
|
Liebeskummer. Ich werde mich wohl besser ins Bett bringen. |
| User-Bewertung: 0 |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »springen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0019, 0.0003) sek. 1001153617 | |