>Info zum Stichwort still | >diskutieren | >Permalink 
Arlene Machiavelli schrieb am 24.4. 2005 um 06:25:42 Uhr über

still

Ich war heute Nacht in der Technohölle. Auf der Motoranch, jawohl. Und was da abging, geht eigentlich auch nur dort. Zuerst mal das wichtigste, die Frauen: Quote war ungelogen drei Frauen auf einen Mann; und alle Frauen niedlich und werfen einem die Telefonnummern regelrecht hinterher. Ich also rein da, kommt erstmal Dave, mein Versicherungsheini, bei dem ich die private Zusatzversicherung zu laufen habe. Der kommt halt und drückt mir erstmal ein Teil in die Hand, was ich pflichtbewusst schlucke. Also stehe ich so rum, kaue Frauen zu und da kommt auch schon der Miebes. Das ist der Typ, der schonmal bei den Albanern im Keller kopfunter aufgehängt worden ist. Zwischendurch habe ich eine nicht unwesentliche Zahl an Bieren konsumiert, da entdeckt Miebes, dass sich in der Chill-Out-Ecke eine Menschenschlange gebildet hat. Miebes halt hin, steht an und kommt mit vier Ballons zurück. Ich habe ja keinen Plan und soetwas vorher noch nie gemacht, aber ich habe es mir dann von Miebes abgeschaut und finstere Ballons mit Lachgas gezehrt. Das flasht heftig, kann man mal so festhalten. Dann turne ich halt so weiter, denn ich habe ja Glück und kenne die maßgeblichen Leute, also kann mich auch niemand anpissen. Und so groove ich da so durch die Gegend, da kommt der Dave schon wieder. Und was hat er? Richtig. 'N Teil hat er am Start. Und wer muss es fressen? Wieder richtig. So sitze ich jetzt also hier, mit Ach und Krach nach Hause gefahren, zum Glück haben sie mich nicht gekascht, aber ich sag mal so: ich bin eindeutig heterosexuell.



   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »still«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »still« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0006, 0.0008) sek. –– 685384274