>Info zum Stichwort superböse | >diskutieren | >Permalink 
Der Sexist schrieb am 26.7. 2005 um 00:08:54 Uhr über

superböse

Supermöse wär mir lieber....

[Flucht-Links: Tagesaktualität | Autorität | AK47 | Goldkelch | Rudersklaven]
   User-Bewertung: /
Findest Du »superböse« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »superböse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »superböse« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0027, 0.0002) sek. –– 1000180618