>Info zum Stichwort tentakel | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 13.3. 2022 um 14:06:29 Uhr über

tentakel

ich imafginiere nach erfolgreichem kalvier spiel immer ein klasse oder ein erstaunlich oder ähnliches, entfernt und leise und gerade in solcher lautstärke das man nicht sicher sagen kann war das real gerade gesagt worden unter den nachbarn oder war es nur eine akustische halluzination. so schön wie das grade war, erstaunlich. es war fast wie sex miteinander zu haben. sich in gedanken nahe zu sein. aber wer weiß, vielleicht bist du meine erbittertste gegenerin. das könnte amüsamnt werden. amüsant in samt


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »tentakel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »tentakel« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0025, 0.0009) sek. –– 822278813