>Info zum Stichwort Quizduell | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 3.5. 2015 um 22:26:27 Uhr über

Quizduell

vielleicht ist es aber auch so, das der Untertitel von einem eifrigen tECHNIKAKTIVISTEN GEFÄLSCHT WURDE;

wie es nämlich auch möglich war, das der Ansager von DSDS AM zweiten Mai 2015 wo die balver Höhle in RTL AUSGESTAHLT WURDE; DEM HALBNEGERMÄDCHEN DIE GEGEN DIE GLATTSTRÄHNIGE hÖLLÄNERIN DA STAND UND VERLOR; SIE AN PLATZ EINS NUMMER RUFNUMMER NULLEINS HATTE; UN DIESER ANSAGER KURZ VORENDE ALLE VORSTELLTE UND BEI DER ERSTEN; ALSO DEM nEGENMÄDLE; MIT DIE TANZFUIGUR NUMMER NULLFÜNF SAGTE DER mODERATOR OBWOHL SIE NULLEINS WAR; UND DANN WURDE DANN FALSCH ANGERUFEN WEIL JA NICHT ALLE DAS GANZ UNWÖRTLICH GEHÖRT HABEN UND DANN HAT DIE NULLFÜNF MEHR STIMMEN VIELLEICHT BEKOMMEN JEDENFALLS WAR DAS AUCH ; na, doch ein fehler der unaufgeklärt worden ist. oder ?? FRAGT HÖFLICHST ein unbetrunkener Müder schlafloser


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Quizduell«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Quizduell« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0033, 0.0012) sek. –– 822213517